Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

SANTA‘S PARTY GIFT

Neue Release zum 17.12.22 überall online. 12 Tracks mit viel Dance, Liebe und Humor zu Weihnachten. Allen einen schönen 2. Advent.
Black Friday vom 01.12.22 – 07.01.23 Das Ganze Album, alle 12 Tracks für 7€

Presse Mitteilung

Michael Moa (unsigned) überrascht seine Fans mit neuem Dance Musik Album zu Weihnachten

Abschalten vom Krisenmodus! Michael Moa das Multitalent aus Magdeburg hat es noch rechtzeitig zu Weihnachten geschafft. Am 17.12.2022 erscheint nun das zweite Album „SANTA`S PARTY GIFT“ in allen Musik online Shops. Das erste Album „Paradise1992“ erreichte 2017 sofort die top iTunes Album Charts in Deutschland. An diesem Erfolg möchte Michael gerne anknüpfen. Ob es gelingt wird man sehen. Die Voraussetzungen dafür sind günstig, denn dieses Album hat es in sich. Von den zwölf Tracks sind gleich vier neu und waren noch nie zu hören. Normalerweise sind auf einem Album zwei Tracks interessant und von dem Rest sind die Fans oft enttäuscht. Bei diesem Dance Musik Album ist das nicht der Fall. Jeder einzelne Track ist anders und abgestimmt. Einige von ihnen haben ohne Werbung bereits ein Millionenpublikum bei Facebook erreichen können. 

Außer viel tanzbarer Musik für die Clubs und zu Hause, gibt es auch einen Track zum kuscheln 😉 „Don’t Speak“. Zu guter letzt gibt es auch etwas Humor. 

Michael Moa ist einer der wenigen freien Künstler die noch bei keinem Label unterschrieben haben. Wer Michal noch nicht kennt ist von seiner Vielseitigkeit überrascht. Als Rock Sänger schreibt und produziert er seine Songs selbst und ist mit dem „Feuervogel“ der einzige mir bekannte Songwriter der bereits Anfang der 90er in einen Rocksong auf den Klimawandel aufmerksam gemacht hat. Wie die „Androiden“ erzählen seine Tracks oft eine tiefergehende Geschichte. Er selbst musste hinter der „Berliner Mauer“ erleben wie die russische „Propaganda Maschine“ Menschen programmiert und kontrolliert. Oft sieht er Geschehnisse voraus, so wie bei „Critical“ entstand der Track unter einer bösen Vorahnung. Kurz nach der Veröffentlichung wird die Ukraine von Russland überfallen. Viele Künstler klingen inzwischen leider gleich. Als DJ bedient er sich auch von Samples wie viele andere, dennoch ist sein Gefühl Tracks zu Mixen einzigartig und ermöglicht neue Einsichten. Auf der anderen Seite gibt es den Rocksänger und Songwriter. Dann können eigene Songs klingen wie von Jim Morrison. Seine Musik hat einfach mehr Tiefe und ist authentisch. Das spüren seine Fans.

Weitere Informationen:

Veröffentlicht von Michael Moa

Singer Songwriter DJ Audioproducer aus Magdeburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: